1. März 2013

ACUBO – Niveauvolle Badgestaltung

Neues Armaturendesign „Acubo“ trifft auf hohe Akzeptanz / Reduzierte Variante der Serie „Empire II“ / Attraktives Preisleistungsverhältnis

Klar, modern, schnörkellos – so präsentiert sich „Acubo“ als neue Armaturenvariante auf der Basis der Serie „Empire II“. Bei dem Programm wurde auf die charakteristisch aufwärts geschwungene Bogenlinie verzichtet, um die Gradlinigkeit des Designs in den Vordergrund zu stellen. Die klare geometrische Form von Hebelmischer und Armaturenkörper treffen auf eine hohe Akzeptanz bei Badeinrichtern.

Durch die reduzierte Formengebung der Serie „Acubo“ vereinfacht sich der Produktionsprozess und ermöglicht damit eine preislich attraktive Designlösung für eine breite Käuferschicht. In puncto Qualität, Modell- und Oberfl ächenvielfalt muss der Kunde auch bei der neuen Serie keine Kompromisse eingehen. Für die gekonnte Abrundung der Badausstattung stehen abgestimmte Accessoires zur Auswahl.

Ob Neubau oder Altbausanierung „Acubo“ ermöglicht eine niveauvolle Badgestaltung.

Aqubo 130302
Aqubo 130301