2. Juli 2012

Charleston Square – Geometrie im Einklang

Wer zeitlos elegantes Design im Bad mit modernen Formen kombinieren möchte, für den sind die Produkte der Serie CHARLESTON SQUARE genau das Richtige.

Hier verbindet die Jörger – Armaturen- und Accessoires-Fabrik GmbH gekonnt harmonisch zwei geometrische Grundformen.

Die zeitlos runden Designelemente in Kombination mit den quadratischen Rosetten heben die klassisch-elegante Formengebung der Armatur auf abwechslungsreiche Art hervor. Jedes einzelne Element präsentiert sich auf seine individuelle Weise. Durch die Verlängerung des Grundkörpers erscheint die Einhebel-Waschtischbatterie darüber hinaus noch eleganter.

CHARLESTON SQUARE überzeugt auf allen Waschtischformen. Das hochwertige Armaturenprogramm umfasst Einhebelmischer oder Zweigriffarmaturen für Waschtisch, Wand, Wanne, Dusche und Bidet in den Oberfl ächen chrom, platin, platin matt, edelmessing, edelmessing matt, bronze und gold.

Das Design stammt von Oliver Jörger. Zur Armaturenserie werden darüber hinaus passende Accessoires angeboten.

1 Hand ChaSquare 1208