TRENDFARBE ROSÉ-GOLD SETZT ATMOSPHÄRISCHE AKZENTE
Angesagtes Edelfinish strahlt Eleganz und dezenten Luxus aus
Als Schmuck begehrt, setzt die Edelmetallfarbe Rosé-Gold ihren Siegeszug fort und hält Einzug in das Bad. Das luxuriöse Exterieur macht Armaturen und Accessoires zu Schmuckstücken mit elegantem Flair.
Zur ISH 2019 hat Jörger diesen warmen Farbton in sein umfangreiches Oberflächensortiment aufgenommen. Ob als glänzende Variante oder mit mattem Finish, der sanfte, feminine Touch verleiht jeder Armatur eine individuelle Note.
Die Wertigkeit des Materials liegt in dem hohen Goldanteil. Im Gegensatz zu Rotgold ist hier der Kupferanteil geringer. Jörger verarbeitet bei der Herstellung des Farbtons 18-karätiges Gold. Bei der Oberflächenveredelung sind sorgfältige Ausführung und Dicke der Oberflächenschicht für die Qualität und Langlebigkeit der Armaturen und Accessoires von entscheidender Bedeutung. Den Abschluss bildet ein Speziallack, der einen umfangreichen Schutz gegen Kratzer und Farbveränderungen bietet. Die wesentlichen Arbeitsschritte werden nach wie vor in Handarbeit ausgeführt. Das macht die hohe Qualität der Produkte „Made by Jörger“ aus.
Einen großen Vorteil bietet Jörger durch Customizing. Das ermöglicht die Erschaffung eines individuellen, ganzheitlichen Erlebnisraums im Bad. Die Veredelung der Armaturen findet sich sowohl bei den Accessoires als auch in den Farbanpassungen bei Fremdfabrikaten wieder. Alle metallischen Teile können der Oberfläche der Armaturen angepasst werden, um so ein harmonisches Ambiente zu erschaffen.
Ob Armatur, Accessoires oder Zubehörteile, alle Komponenten sind in dem neuen Farbton erhältlich. Und damit sich ein stilgerechtes und harmonisches Gesamtbild ergibt, können bei Jörger Fremdartikel auf Kundenwunsch ebenfalls in dem neuen Farbton versehen werden.