14. März 2017

ISH | EMOTIONALE THEMENWELTEN

Wo haben Geschmacksvorlieben ihren Ursprung? Woran orientiert sich Design? Bei der Beantwortung dieser Fragen spielt die Architektur seit je her eine bedeutende Rolle. Sind es nicht gerade die beeindruckenden modernen oder historischen Bauwerke, die uns nachhaltig inspirieren? Das Unterbewusstsein filtert aus der Fülle von geometrischen Formen, Farben und Elementen diejenigen heraus, die letztendlich den persönlichen Stil eines jeden prägen. Auf diese Weise werden emotionale Designstile geschaffen.

DESIGNSTILE ERLEBEN

Auf der ISH 2017 und der neuen Homepage präsentiert die Jörger Armaturen- und Accessoiresfabrik vier Themenwelten: modern und minimalistisch, klassisch und elegant, Luxus und Avantgarde, Romantik und Nostalgie. Diese zielgerichtete Ansprache ermöglicht einen emotionalen Einstieg in das Produktsortiment. Design und Gestaltungselemente der hochwertigen Produkte sind konsequent aufeinander abgestimmt und werden damit den vielfältigen weltweiten Geschmacksrichtungen gerecht. Der Besucher der Homepage soll Lust bekommen, seine Themenwelt zu erkunden.

„Unsere über 100-jährige Unternehmensgeschichte ist geprägt durch die Verbindung von Tradition und Zeitgeist“, so Oliver Jörger, geschäftsführender Gesellschafter. „Unser Mehrwert liegt darin, den Badeinrichter in inspirierende Themenwelten abzuholen und ihn die Atmosphäre der prägnanten Wohnwelten erfahren zu lassen. Zur harmonischen Abrundung seines Lifestyles bieten wir ihm Beispiele, wie er sein Bad auf sein individuelles Wohnambiente abstimmen kann.“

joerger FB Luxus Avantgarde
joerger FB Romantik Nostalgie