5. Oktober 2015

TURN – um vielfältiges Accessoires-Programm erweitert

Strenge geometrische Formen wie Quadrat und Rechteck bekommen bei der ausdrucksstarken Armaturenserie ‚Turn‘ von Jörger eine ganz neue Dimension. Vorbildern der modernen Architektur folgend wurde der quadratische Grundkörper der Armatur 90 Grad um seine eigene Achse gedreht. Das Design, entwickelt von Oliver Jörger, entfaltet auf diese Weise einen kunstvollen, skulpturalen Charakter. Eine Armatur mit hohem Wiedererkennungswert.

Zur designgerechten Abrundung des Armaturenprogramms wird jetzt ein umfangreiches Accessoires-Programm angeboten. Die Elemente, wie beispielsweise Glashalter, Seifenhalter, Handtuchhalter, Handtuchhaken oder Papierhalter nehmen die Formgebung des Armaturenkörpers auf. Entsprechend dem Grundkörper dreht sich bei den Accessoires die quadratische Rosette elegant und stilvoll ansatzweise um ihre eigene Achse. Dabei entsteht ein interessanter Kontrast der geometrischen Formen: Die gradlinigen Halteelemente korrespondieren auf spannende Weise mit der dynamischen Form der Rosette.

Mit den konsequent aufeinander abgestimmten Armaturen und Accessoires der Serie ‚Turn‘ setzen moderne, designorientierte Badnutzer ausdrucksstarke Akzente.

Die in bekannter Präzision hergestellten Accessoires sind in allen hochwertigen Oberfl ächen und Farben des Jörger-Programms lieferbar – auch in der neuen Oberfl äche ‚Nerz‘. Diese galvanische Beschichtung fasziniert durch ihren luxuriös anmutenden Anthrazit-Farbton.

PM Turn Accessoires Handtuchhaken Turn HR
PM Turn Accessoires Papierhalter Turn HR