Mit Spannung erwartet, präsentiert der Designer und Hersteller luxuriöser Badarmaturen und Accessoires das JÖRGER-Magazin „Bathroom aesthetics” erstmals in einer eigens für den nordamerikanischen Markt konzipierten Ausgabe. Das Publlikum in den USA erwartet ein wahres Feuerwerk an Inspiration und Innovation.
Pure Inspiration und Innovation auf 175 Seiten. – Das stilvoll gestaltete, neue JÖRGER US-Magazin 2023 stellt richtungsweisende Kollektionen, innovative Produkte und Oberflächen vor, die ihre Anziehungskraft auf nordamerikanische Kunden und Verbraucher bewiesen haben.
Neu auf dem US-Markt: „Valencia“, „Belledor“ und „Exal“ von Jörger Design
Besonders im Fokus stehen die seit Herbst 2022 neu auf dem US-Markt eingeführten Luxus-Linien „Valencia“ und „Belledor“ Und auch die moderne, dynamische „Exal“-Serie spielt neu auf dem US-Markt mit und wird im Katalog entsprechend prominent und attraktiv präsentiert.
Bildstarke Präsentation, trendbewusste Inszenierung
Ausgesucht schöne Bilder inszenieren die Kollektionen in komplett ausgestalteten Badezimmerentwürfen. Die bildschönen Designvorschläge berücksichtigen dabei selbstverständlich jüngste Trends im Baddesign.
„Das neue JÖRGER US-Magazin markiert einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg, die Marke Jörger Design auf dem nordamerikanischen Markt erfolgreich zu etablieren”, freut sich Oliver Jörger, Designer und Geschäftsführer des deutschen Familienunternehmens mit Sitz in Mannheim.
Jetzt das neue JÖRGER US-Magazin 2023 herunterladen!
Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website
- Jörger US-Magazin 2023 „Bathroom aesthetics” jetzt als PDF herunterladen (12 MB, 175 Seiten)
- Jörger-News vom 10. Februar 2023: „Mit einem Lächeln ganz vorn dabei – Oliver Jörger mit Jörger Design auf der KBIS 2023 “
- Jörger-News vom 9. Juni 2022: „Oliver Jörger erneut in den USA – Chronik einer Geschäftsreise auf der Straße des Erfolgs“
- Jörger-News vom 24. März 2022: „Bildergalerie online: Oliver Jörger auf Geschäftsreise in den USA“